INTEGRA Weinwanderung

Vergangene Woche machten sich 40 INTEGRANer auf den Weg ins schöne Weingebiet der pfälzischen Weinstraße, um dort die nun schon zum dritten Mal stattfindende Weinrundfahrt anzutreten. In Diedesfeld angekommen wurden wir herzlichst vom Familienwein- und Sektgut Rebenhof empfangen.

In geselliger Stimmung fuhren wir dann in zwei Planwagen mit verschiedenen Weinen im Gepäck durch das Anbaugebiet der regionalen Winzer. Dort konnten wir die Weinberge ein wenig besser kennenlernen und die Aussicht auf das schöne Hambacher Schloss genießen.
Während der Fahrt konnten sich die teilnehmenden INTEGRANer durch die verschiedenen Weine probieren und somit ihren “Weinhorizont” erweitern.
Nach einer heiteren Fahrt bei zwar leicht bewölktem Wetter – dafür aber umso besserer Stimmung – kehrten wir nach zwei Stunden zurück nach Diedesfeld, um von dort aus nach Mannheim zu fahren.

Es war ein gelungenes Event und wir bedanken uns herzlich bei dem Weingut und der Familie Müller für die tolle Fahrt! Ein großes Dankeschön auch an die beiden Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Events.