Es ist gewählt!

Wir verabschieden uns mit großem Dankeschön vom scheidenden Vorstand Lukas Hughes, André Seemaier und Nina Haarkötter. Zum 1. August 2013 werden Moritz Blum, Christian Irlbeck und Christian Walz das Amt übernehmen.

 

Als größtes Ziel für das neue Geschäftsjahr setzt sich der neue Vorstand das Vorantreiben des ISO-Zertifizierungsprozesses. „Die hohe Qualität unserer Prozesse bildet seit jeher die Basis erfolgreichen Arbeitens für unsere Kunden und Partner.

Durch die abschließende Zertifizierung nach EN ISO 9001 möchten wir in diesem Geschäftsjahr eben jenes Gütesiegel nach außen tragen, welches in der modernen Unternehmenswelt bereits millionenfach exzellentes Qualitätsmanagement nach internationalen Standards auszeichnet.

Wir freuen uns, auf eine weitere Art unseren unbedingten Qualitätsanspruch ausdrücken zu können und unseren Kunden in Zukunft noch höherwertige Leistungen anzubieten.“ – Moritz Blum, zukünftiger 1. Vorsitzender

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Erfolg!