Kochen mit Deloitte

Lernen von den Großen – ein regelmäßiger Austausch mit unseren Partnern ist uns wichtig!

 

Dabei geht es uns nicht nur um die rein geschäftliche Verbindung, wir wollen uns auch persönlich näher kennenlernen.

Mit Deloitte zusammen waren wir in der 1. Mannheimer Kochschule. Nach einigen Insights über Deloitte hieß es: Ran an die Kochlöffel! Unter Anweisung von Georg und Robert, unseren Expertenköchen von der Kochschule, haben wir gemeinsam ein Drei-Gänge-Menu geschaffen: Selbst gemachte Pasta mit Pesto, zur Hauptspeise Saltimbocca und zum krönenden Ablschluss Tiramisu.

Anwärterin Julia Köhler beweist sich zwar gerade in ihrem internen Projekt, aber heute wurde genetzwerkt. Sie sagt: „Kochen ist so eine unkomplizierte Art mit Leuten ins Gespräch zu kommen! Spannend, was die Berater von Deloitte alles aus dem Berater-Alltag zu erzählen wissen. Und dann auch noch gutes Essen – der Abend war klasse.“

Vielen Dank an Viktor Veith, Fabian Hefner, Germana Rommel und Katrin Barth von Deloitte für diesen gelungenen Abend!

 

Ansprechpartner:

Lukas Hughes, 1. Vorsitzender

Telefon: +49 (0) 176 – 84 09 44 40

E-Mail: lukas.hughes@integra-ev.de